Mein Leben & Ich.

Und? Strafarbeiten fertig?

Das war so lustig gestern.

Gestern hatten wir in der ersten Stunde Englisch, wie immer.

Nicole ist immer als erste da, ich immer als zweite.

Dass Soraya oft zu spät kommt, ist allen klar.

Aber diesmal war's besonders lustig!

Ungefähr 8 Minuten nach Stundenbeginn, wir hatten schon alle unsere Hausaufgaben draußen, stürmt Soraya herein und murmelt:" Sorry, I'm late!". Unsere Englischlehrerin hat sie nicht mal beachtet. Paar Minuten später machen wir schon Aufgaben, und Soraya meldet sich. Dummerweise hatte sie vergessen, nach ihrem grandiosen Sturm in die Klasse den Kaugummi rauszunehmen und ...

... wurde erwischt! 

Naja, so ist das halt bei unserer Soraya. Wenn sie was macht, dann richtig!

Und dazu hat sie noch zwei Strafarbeiten bekommen. 

Und da stellt sich die Frage...

Hat sie sie schon fertig?

Ja, das ist unsere Soraya.

Aber wir lieben sie immernoch <3

14.1.10 19:03

Letzte Einträge: :O Eine schreckliche Entdeckung.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SouSou x3 (14.1.10 19:47)
haha.Geil!

ja ich beide Strafarbeiten gemacht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen